Nachricht der PvdA Vaals: Nutzen Sie Ihr Wahlrecht!

19 maart 2018

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Vaals,

In den letzten vier Jahren durfte die PvdA als Koalitionspartner an der Verwaltung der Gemeinde Vaals mitwirken. In dieser Legislaturperiode wurden viele Beschlüsse und Entscheidungen getroffen, an denen die PvdA maßgeblich beteiligt war. Bemerkenswert ist allerdings, dass sehr viele dieser Ratsbeschlüsse einstimmig waren. Sowohl die Koalitionsparteien als auch die Oppositionsparteien sahen Nutzen und Vorteile dieser Beschlüsse für die Bürger, Vereine und Institutionen unserer Gemeinde Vaals. Mit gegenseitigem Respekt haben die Fraktionen PvdA, V&O, Lokaal!, Fractie Kleikers, CDA en Fractie Vroemen Politik gemacht. Die PvdA Vaals dankt den derzeitigen Ratsmitgliedern dafür, sich auf diese Art, “zusammen für die Gemeinde Vaals einzusetzen“. Diese Legislaturperiode ist jedoch jetzt vorbei.

Die PvdA hat in den letzten Wochen einen klaren, original sozialdemokratischen Wahlkampf geführt. Dabei haben wir die Positionen und Ansichten der konkurrierenden Parteien Mitbewerbern mit Respekt zur Kenntnis genommen. Diesbezüglich gab und gibt es für uns keine „Alternative“. Als Spitzenkandidat bin ich daher besonders stolz auf das ganze PvdA-Team, das unsere Positionen und Ansichten mit unermüdlichem Einsatz verbreitet hat. Am Mittwoch 21. März – Wahltag – geht es für uns einmal um unser eigenes Wahlergebnis. Danach sind wir wieder für Sie da, um – hoffentlich mit der Unterstützung durch Ihre Stimme – wiederum vier Jahre aktiv zu sein für eine noch bessere, schönere, selbständige Gemeinde Vaals. Für diese Zukunft rufe ich alle Wahlberechtigten auf, ihr Wahlrecht zu nutzen.

Das Team der PvdA Vaals steht auf jeden Fall in den Startlöchern bereit!